Business for Future: Das Retter Bio-Natur-Resort

18 mal bereits wurde das Bio-Hotel Retter als bestes Seminarhotel und Tagungshotel Österreichs ausgezeichnet. Es trägt das weltweite Umweltgütesiegel Green Globe und das österreichische Umweltgütesiegel und bietet klimaneutrales Tagen bzw. Urlauben an.


Im Hotel selbst sind rund 100 Personen beschäftigt. Die Geschäftsführung setzt auf Selbstversorgung (eigene Obstgärten, Bäckerei, Pilzzucht, Schweineweide, Hühner uvm.) und auf Nahversorgung und ist der Überzeugung Die größte Ressourceneinsparung ist es, Energien nicht zu verbrauchen.“



Im "Business for Future Lab" wird Ulli Retter im Gespräch mit Thomas Schöller ihre Geschichte, ihre Erfahrungen und ihre weiteren Pläne zur Ökologisierung der Region vorstellen.


Wir laden Sie ein dabei zu sein am 4. März 2021. Wir freuen uns auf Sie!


Weitere Infos und Anmeldung


174 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen